• (Android/iOS) Flip Master betrügt Glitch-Token

    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Flip Master ANDROID ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ▶▶▶▶ Flip Master IOS ◀◀◀◀
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ betrügt Glitch-Token ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ▞▞▞ Flip Master 2022 version ▞▞▞
    ------------------------------------------
    ------------------------------------------

    1 stern die Werbung ist zu viel Anstand nach 10 runden 1 Werbung

    Ich hab das Spiel nicht gespielt

    Danke

    Es ist in Ordnung

    Dies ist ein gutes Spiel, aber es gibt viel zu viele Anzeigen. Ich konnte kaum spielen, da es so viele Anzeigen gibt

    Ninja Arashi 2 Aventură vbfa

    zu viel Werbung und es ist eine schlechte Grafik

    Also schlecht ist es nicht, aber es gibt kein Ziel des Spiels

    Gutes Spiel, aber wegen der Werbung absolut schrecklich! Bei jedem zweiten Spiel, das Sie spielen, gibt es eine 15-Sekunden-Werbung, bis zu dem Punkt, an dem Sie ein paar aufeinanderfolgende Spiele nicht mehr genießen können! Repariere das!

    Flip Master für PC Online - Kostenloser Download (Windows 7, 8, 8.1, ... Ipod Touch, Trampoline Games, Ios, Game Update, Test Card, Hack Online. Flip Master

    Angry Birds Match v1.1.1 APK Android ... Herunterladen Flip-Master APK Android ... Master the trampoline with Frontflips, Backflips, Gainers, Layouts,

    Das Spiel war in Ordnung, es hat irgendwie Spaß gemacht, aber es war super schwierig. Ich landete auf meinem Rücken, aber dann prallte mein Kopf in das Trampolin zurück, was dazu führte, dass ich verlor, oder ich rollte mich einfach zufällig in der Luft zu einem Ball zusammen und schlug auf den Boden, und dann würde mein Kopf es tun Rückstoß

    Werbung

    Die beste Auswahl an kostenlosen Online-Sportspielen. Fußball, American Football, Basketball, Golf und viele weitere Online-Sportspiele.

    Noch nie so ein gutes Spiel gesehen

    Bei mir steht immer Zu wenig Speicherplatz und ich lösche so viele Sachen deshalb nur drei

    So'n Schrott da ist selbst n schwarzer Bildschirm besser

    Es ist okay

    Ich habe dies nur mit drei Sternen bewertet, weil es eine Menge Werbung ist, sobald du es zweimal vermasselt hast, dann geben sie dir eine Werbung, die jemand reparieren muss, und dann gebe ich fünf Sterne

    Drecksgame zu Werbung

    Alter.. DIESE VERFICKTE WERBUNG

    Ich finde dieses Spiel mittelmäßig weil, sehr viel Werbung erscheint, sonst finde ich es klasse.

    Flip Master 體育競技 scq

    Viel zu viel Werbung

    Ich mag das Spiel, aber es hat zu viel Werbung, wenn es nicht viel gäbe, wären es 5 Sterne

    ich komme nicht rein

    Tolles Spiel!! Macht sehr viel Spaß. Kann ich nur weiterempfehlen

    Spiele Flip Master auf CrazyGames

    Ich finde es sehr gut es ist sehr spannend

    Gutes Spiel, allerdings mit Werbung übersät

    Die Idee ist ja ganz witzig, aber das war es dann auch schon. Alle Extras sind zu teuer, sodass man am Anfang noch nicht einmal die Kleidung wechseln kann. Und mal ehrlich...wer zahlt 8(!) Euro, damit da ein Hund springt?!?

    Völlig HASSEN SIE ES zu vielen Anzeigen, die in der Mitte meines Spiels interpretiert werden

    Grafik schlechte das Spiel reagiert sehr langsam zu viel Werbung und mir persönlich macht es keinen Spaß

    Viel zu viel Werbung. Der letzte Dreck. Absolut penetrant. Dreckige Entwickler Bude sterben so einen Mist zusammen bastelt. Schämt euch ihr lappen.

    Flip Master ספורט gnm

    Dieses Spiel sieht lustig aus, aber ich hatte es nur 5 Minuten lang, seine Grafik war schrecklich fehlerhaft und alles, was ich nicht empfehle, und auch während des Tutorials, wie man das Spiel spielt, ist es so fehlerhaft, dass ich es nicht einmal kontrollierte und es sich von selbst bewegte, bis es nicht heruntergeladen wurde besser okkkuuurrrr Zeitraum

    Flip Master Sportgames yse

    Ziemlich gutes Konzept, aber ziemlich langweilig ... Die Physik ergibt oft keinen Sinn ... Wirklich seltsam ... Und zu viel Werbung!

    Ski Jump Challenge - Android Spiele - AppAgg

    Das ist das beste Spiel natürlich nach Flip Diving


  • Commentaires

    Aucun commentaire pour le moment

    Suivre le flux RSS des commentaires


    Ajouter un commentaire

    Nom / Pseudo :

    E-mail (facultatif) :

    Site Web (facultatif) :

    Commentaire :